...

Aktuelles

...
10. Jubiläum im VFF

Wir sind auf dem Weg der Volljährigkeit! Zehn Jahre sind schon vergangen und wir kicken immer noch weiter.

...
Fiesta fin de Temporada!

De 19:30 a 22:30 habra evento para l@s soci@s y amig@s del club

...
Was bringt die neue Saison?

Seit der Saison 22/23 hat der Verein erstmals eine Herren-Großfeldmannschaft im Freizeitligabetrieb. Hinzu kommt die Gründung der U40-Herrenmannschaft und der Fußballjugendabteilung.

...
Freiwilligendienste

Der Cono Sur Berlin begrüßt unseren allerersten Freiwilligendienstler Raden Hanstein. Neben seiner Trainertätigkeit in unseren Jugenden wird er uns auch in der Geschäftsstelle helfen und neue Projekte in die Wege leiten.

...
FSJ beim Cono Sur?

Möchtest du ab dem 01.09.2023 einen Freiwilligendienst bei uns im Verein absolvieren und Radens Nachfolger werden, dann melde dich bei der Sportjugend Berlin vom Landessportbund mit der Bitte den Dienst bei uns leisten zu wollen.

Hier findest du den Link zur Website der Sportjugend:

Hier